Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Wochenende zum Durchatmen

für Frauen in der Lebensmitte

Eindeutige Kennung:
F21FM288 (3 mal angesehen)
Reisezeitraum:
29.10.2021 - 31.10.2021
Reiseziel:
Schönblick, Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Kategorie:
Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Alleinreisende / Singles, Frauen
Teilnehmeralter:
k.A.
Beschreibung:
"Sehnsucht nach Sinn!" – … weil das Leben kostbar ist!

»Woher komme ich? Wozu bin ich hier? Wohin gehe ich?« Für diese Fragen ist im Alltag oft wenig Zeit, und zugegeben, man braucht auch Mut, sie zuzulassen. Aber die letzte Zeit hat bei mir selbst eine neue Sehnsucht nach Sinn und Bedeutung meines Lebens ausgelöst. Biblische und lebenspraktische Impulse wollen wir dazu mitein-ander teilen. Wochenende zum Durchatmen bedeutet aber auch, Zeit zu haben, andere Frauen zu treffen, spazieren zu gehen, den neuen Wellnessbereich auszuprobieren – und sich einfach mal verwöhnen lassen.

Mit dabei ist Christiane Rösel, Referentin für Erwachsene und kreative Verkündigung.
Organisatorische Leitung:
Gisela Blatz, Nicole Geck, Traude Häberle
Geistliche Leitung:
Gisela Blatz, Nicole Geck, Traude Häberle

Referentin: Christiane Rösel
Preise und Leistungen:
DZ mit Dusche/WC 170,– €,
EZ zzgl. 30,– €

Leistungen:
¬¬Vollpension
¬¬Tägliche geistliche Impulse
¬¬Angebote zur Freizeitgestaltung
(nur z. T. im Freizeitpreis enthalten)
¬¬Schwimmbad mit Wellnessbereich
¬¬Möglichkeit der Seelsorge
¬¬Eigene Anreise
Veranstalter:
Anbieter Logo Die Apis. Ev. Gemeinschaftsverband Württemberg
Furtbachstr. 16
D-70178 Stuttgart
E-Mail-Kontakt
Ausführung und Gestaltung:
Die Apis. Evang.Gemeinschaftsverband Württemberg

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Traude Häberle
Herbststr. 14
73663 Berglen-Kottweil

Tel. 07181-76953