Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Ermutigungswochenende

für Frauen jeden Alters

Eindeutige Kennung:
F21FM286 (4 mal angesehen)
Reisezeitraum:
16.07.2021 - 18.07.2021
Reiseziel:
CVJM-Lebenshaus Schloss Unteröwisheim, Kraichtal, Deutschland
Kategorie:
Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Frauen
Teilnehmeralter:
k.A.
Beschreibung:
Im wunderschönen Schloss Unteröwisheim wollen wir uns bei unserem Ermutigungswochenende verwöhnen lassen. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, das Thema »Nur die Liebe zählt« zu erkunden. Lasst uns singen, beten, lachen, reden, kreativ sein, spazieren gehen, gutes Essen genießen, ja lasst uns einfach gemeinsam das Leben feiern. Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen!
Organisatorische Leitung:
Magdalene Kellermann, Christa Koppenhöfer
Geistliche Leitung:
Magdalene Kellermann, Christa Koppenhöfer
Preise und Leistungen:
Preis:
Doppel-/Dreibettzimmer: 135,– €
EZ zzgl. 20,– €
Bettwäsche und Handtücher sind nicht im Preis enthalten.

Leistungen:
¬¬Vollpension, Kaffee und Kuchen
¬¬Übernachtung im Doppel- oder Dreibettzimmer
¬¬Tägliche geistliche Impulse
¬¬Angebote zur Freizeitgestaltung, Workshops, Basteln (nur z. T. im Freizeitpreis enthalten)
¬¬Möglichkeit der Seelsorge
¬¬Eigene Anreise
Veranstalter:
Anbieter Logo Die Apis. Ev. Gemeinschaftsverband Württemberg
Furtbachstr. 16
D-70178 Stuttgart
E-Mail-Kontakt

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Christa Koppenhöfer
Kernerweg 5
73553 Alfdorf
Tel.: 07172-31643