Ein Reiseportal von

Fastenwoche

Eindeutige Kennung:
2020-11-29 Fastenwoche (71 mal angesehen)
Reisezeitraum:
29.11.2020 - 06.12.2020
Reiseziel:
Volkenroda, Deutschland
Kategorie:
Kurzreise, Seminare, Fasten
Zielgruppe:
Junge Erwachsene, Alleinreisende / Singles, Männer, Frauen, Ehepaare, Senioren/55 plus
Teilnehmeralter:
18 - 99 Jahre
Beschreibung:
Früher einmal war die Adventszeit eine Fastenzeit. Wer fastet, lässt sich auf veränderte Sichtweisen ein und entdeckt neue Perspektiven. Individuelle Ernährungsberatung, körperliche Bewegung, geiste Anregung und geistliche Impulse begleiten uns durch die Woche. Eine wunderbare Möglichkeit sich auf das Weihnachtsfest vorzubereiten.
Organisatorische Leitung:
Leitung: Reingard Kneise, Diätassistentin, ärztlich geprüfte Fastenleiterin
Geistliche Leitung:
Preise und Leistungen:
Gesamtbeitrag inkl. ÜN und Programm 475 € (ZZB) / 545 € (EZB)
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Kloster Volkenroda
Amtshof 3
D-99998 Körner OT Volkenroda
E-Mail-Kontakt
Website: www.kloster-volkenroda.de/

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Kloster Volkenroda, Amtshof, 3, D-99998 Körner OT Volkenroda