Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

TAGE DER STILLE

ZUR RUHE KOMMEN

Eindeutige Kennung:
STILLE TAGE 2 (165 mal angesehen)
Reisezeitraum:
03.01.2021 - 06.01.2021
Reiseziel:
Haus Königseck, Ostseebad Binz, Rügen, Deutschland
Kategorie:
Einkehrzeiten/Stille Tage
Zielgruppe:
Jedermann
Teilnehmeralter:
0 - 0 Jahre
Beschreibung:
Es reist sich leichter mit leichtem Gepäck, und doch schleppen wir immer wieder viele Dinge mit durch unser Leben. Statt sie einfach gehen zu lassen und zurückzulassen, belasten Sie unser Leben. In diesen Tagen wollen wir zur Ruhe kommen und Dinge, die uns aus dem alten Jahr noch beschäftigen, zurücklassen, damit die Lebensreise nicht immer schwerer und mühsamer wird. Biblische Impulse und Gebet können uns dabei eine Hilfe sein. Daher werden Tageszeiten-gebete, biblische Impulse, bewusste Zeiten des Schweigens und die Möglichkeit zum seelsorgerlichen Gebet diese Tage prägen.
Organisatorische Leitung:
Jörg & Steffi Hillig
Geistliche Leitung:
Jörg & Steffi Hillig
Treffpunkt(e)/Zielort:
Haus Königseck, Ostseebad Binz
Preise und Leistungen:
EZ DU/WC HP 180,00 €
DZ DU/WC HP 156,00 €
Weitere Infos:
Infomaterial anfordern
Veranstalter:
Anbieter Logo Diakonissen-Mutterhaus Neuvandsburg
Unter den Birken 1
D-38875 Elbingerode
Tel.: 039454-81350
Fax: 039454-81359
E-Mail-Kontakt
Website: https://www.mutterhaus-elbingerode.de/
Ausführung und Gestaltung:
Diakonissen-Mutterhaus Elbingerode
Weitere Informationen

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Haus Königseck
Putbuser Str. 6
18609 Ostseebad Binz
Telefon: 038393 - 52331