Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

20831 - Korsika | Ehepaare jeden Alters

Parship-Zeit für uns | Voll ins Schwarze - und dann?

Eindeutige Kennung:
20831 (377 mal angesehen)
Reisezeitraum:
17.10.2020 - 24.10.2020
Reiseziel:
Korsika, Frankreich
Kategorie:
Sonstige, Baden, Bibelfreizeiten, Seminare
Zielgruppe:
Ehepaare
Teilnehmeralter:
18 - 99 Jahre
Beschreibung:
Eine Woche Korsika. Zusammen mit anderen Paaren haben wir Zeit für uns, können uns austauschen, verstehen, nachdenken, hinterfragen, zuhören, reden. Sonja und Axel, seit 25 Jahren verheiratet, 4 Kinder, leiten diese Freizeit. Was uns trägt und was uns bewegt können wir miteinander teilen. Das macht uns stärker. Unser Fundament ist unser Glaube - auch darüber möchten wir ins Gespräch kommen. Diese Freizeit richtet sich an Paare in jeder Phase ihrer Beziehung. Wir werden Zeit in der Natur, am Strand und auch miteinander verbringen.

BEI RÜCKFRAGEN:
INPAC e. V.
Telefon 06181 94534-12
E-Mail: [email protected]
Organisatorische Leitung:
Axel und Sonja Juhre
Geistliche Leitung:
Axel und Sonja Juhre
Preise und Leistungen:
LEISTUNG:
eigene Anreise
Übernachtung in Appartments inkl. Halbpension (ohne Getränke)
Rahmenprogramm; Ausflüge; Gesprächsrunden

Preis:
390,00 € pro Person
zzgl. Kosten für Getränke
10% Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 31.12.19
Weitere Infos:
Infomaterial anfordern
Veranstalter:
Anbieter Logo Aufwind-Freizeiten
Goltenkamp 4
D-58452 Witten
Tel.: 02302 937-51
Fax: 02302 937-99
E-Mail-Kontakt
Ausführung und Gestaltung:
INPAC e. V.
Weitere Informationen

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Esztergomstr. 53, D-63477 Maintal