Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Wochenende zum Durchatmen

für Frauen mittleren Alters

Eindeutige Kennung:
F20FM288 (253 mal angesehen)
Reisezeitraum:
23.10.2020 - 25.10.2020
Reiseziel:
Schönblick, Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Kategorie:
Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Frauen
Teilnehmeralter:
0 - 0 Jahre
Beschreibung:
Warum Stille unsere Rettung ist …
Unser Leben ist laut und unser Leben ist schnell. Wenn viel zu tun ist, dann werden wir häufig noch schneller und packen noch mehr in unseren Tag. Und die Folgen kennen viele von uns gut –bis hin zur totalen Erschöpfung. Oft wissen wir sehr gut, was uns gut täte, aber wir tun es dennoch nicht.

Die Referentin Britta Kettling (48 Jahre) ist Theologin, Pädagogin, beratende Seelsorgerin und Mutter von 4 Kindern. Sie will Impulse geben – inspirierend – kreativ – konkret – persönlich. Wie kann es mir gelingen aus meinem Getrieben-Sein auszusteigen und zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude zu fi nden? Und könnte Stille dabei unsere Rettung sein?
Organisatorische Leitung:
Gisela Blatz, Nicole Geck, Traude Häberle
Geistliche Leitung:
Gisela Blatz, Nicole Geck, Traude Häberle

Referentin: Britta Kettling
Preise und Leistungen:
DZ mit Dusche/WC 170,– €,
EZ zzgl. 25,– €

Leistungen:
Vollpension
Tägliche geistliche Impulse
Angebote zur Freizeitgestaltung
(nur z. T. im Freizeitpreis enthalten)
Möglichkeit der Seelsorge
Eigene Anreise
Veranstalter:
Anbieter Logo Die Apis. Ev. Gemeinschaftsverband Württemberg
Furtbachstr. 16
D-70178 Stuttgart
E-Mail-Kontakt
Ausführung und Gestaltung:
Die Apis. Evang.Gemeinschaftsverband Württemberg

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Traude Häberle
Herbststr. 14
73663 Berglen-Kottweil

Tel. 07181-76953