Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Ermutigungstage für Frauen

Loslassen

Eindeutige Kennung:
BU 61873 (630 mal angesehen)
Reisezeitraum:
19.11.2020 - 22.11.2020
Reiseziel:
35619 Braunfels (Hessen / Taunus), Deutschland
Kategorie:
Sonstige, Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Frauen
Teilnehmeralter:
40 - 80 Jahre
Beschreibung:
Loslassen

In unserem Leben halten wir gerne an den Dingen fest, die uns an unser Herz gewachsen sind. Dinge, die uns lange begleitet haben. Situationen, die uns überfordert haben. Menschen, die uns wichtig waren. Verluste prägen uns, und sie bleiben in unserem Herzen. Wir können uns gelähmt, überfordert, hilflos fühlen. Jesus begegnet dieser Leere in unserem Herzen mit seiner unvergleichlich liebevollen Art und begleitet uns durch einen Prozess, an dem am Ende ein Loslassen steht.
Loslassen ist das Ende eines langen Prozesses des Trauerns, des Vergebens, des Verstecktseins. Und es ist der Anfang eines neuen, hoffnungsvollen, lebensbejubelnden Prozesses des Losgehens hin zum Gestalter seines eigenen Lebens.
Wir laden herzlich ein, in gemütlicher Atmosphäre Gemeinschaft zu genießen und aus aktiven und kreativen Angeboten zu wählen, was Ihnen wohl tut!
Organisatorische Leitung:
Jutta Göttsche
Geistliche Leitung:
Jutta Göttsche, Kristin Kissmann und Team
Treffpunkt(e)/Zielort:
Haus Höhenblick
Friederike-Fliedner-Str. 9
D-35619 Braunfels
Fon: 06442 / 9370
Preise und Leistungen:
VP-Preise pro Person & Tag (je nach Zimmerkategorie):
Einzelzimmer: 57,00 bis 66,00 Euro
Doppelzimmer: 49,00 bis 57,00 Euro
zzgl. Freizeitgebühr pro Person: 50 Euro (einmalig)
Weitere Infos:
Detailinfos | Infomaterial anfordern
Veranstalter:
Anbieter Logo Haus Höhenblick gGmbH - Christliche Freizeit- und Tagungsstätte
Friederike-Fliedner-Str. 9
D-35619 Braunfels
Tel.: 0 64 42 / 93 70
Fax: 0 64 42 / 3 12 32
E-Mail-Kontakt
Website: www.hoehenblick.de
Ausführung und Gestaltung:
Jochen Göttsche
Weitere Informationen

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Haus Höhenblick
Friederike-Fliedner-Str. 9
D-35619 Braunfelsls