Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Life Impact

Jüngerschaftsseminar für junge Erwachsene ab 17 Jahren

Eindeutige Kennung:
Life Impact (582 mal angesehen)
Reisezeitraum:
28.12.2020 - 03.01.2021
Reiseziel:
KLJB Bildungshaus Fiegenstall in Höttingen (Bayern), Deutschland
Kategorie:
Sonstige, Reisen in der Winterzeit (ohne Wintersport), Aktiv, Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Junge Erwachsene, Alleinreisende / Singles, Männer, Frauen
Teilnehmeralter:
17 - 99 Jahre
Beschreibung:
Na, wie sieht's mit deinen Neujahrsvorsätzen aus? Wie wäre es mal anders in das neue Jahr zu starten? Über Silvester 2020/21 geht's nach Höttingen - besser kann 2021 nicht starten!

Life Impact ist für all diejenigen, die mehr wollen:
Jesus hautnah erleben und zusammen mit anderen Glaube praktisch werden lassen. Eins ist sicher: wenn du dich auf Gott einlässt, wird das an dir nicht spurlos vorbeiziehen, sondern in deinem Leben (Life) Wirkung (Impact) zeigen.

Dieses Jahr wollen wir uns mit einem spannenden Thema auseinandersetzen: Missional leben.
Schon öfters gehört, klingt super, will ich auch! Aber was bedeutet das nochmal? Wie kann ich mehr mit Gott unterwegs sein und meinen Glauben praktisch und authentisch leben?
Egal, ob du dich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hast, oder schon mehrmals damit in Berührung kamst: Wir freuen uns, genau diesen Fragen mit Rebekka und Dave Stutzman auf den Grund zu gehen. Da ist für jeden was dabei!

Der übliche "Freizeit-Shebang" kommt natürlich auch nicht zu kurz. Freu dich auf super Gemeinschaft, leckeres Essen und ganz viel Spaß!

Klingt gut? Dann meld dich am besten gleich an und sag deinen Freunden Bescheid!

Link zur Freizeit: unten unter Detailinfos!

Zur Anmeldung einfach unser Anmeldeformular ausfüllen und eingescannt per E-Mail oder per Post ans juwe-Büro senden!
Organisatorische Leitung:
Daniela Kern
Geistliche Leitung:
Sarah Wolf, Heiko Prasse, u.a.
Treffpunkt(e)/Zielort:
eigene Anreise
Preise und Leistungen:
Kosten: 210,00 EUR;
bei Anmeldung nach dem 01. September 220,00 EUR;

Supportpreis 250,00 EUR

Leistungen: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollpension, Programm
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden e.V.
Rittnertstraße 265
D-76227 Karlsruhe
Tel.: 0721/47152
Fax: 0721/475989
E-Mail-Kontakt
Website: juwe.org

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Jugendwerk Süddeutscher Mennonitengemeinden e.V., Rittnertstraße, 265, D-76227 Karlsruhe