Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Frauentagung

Eindeutige Kennung:
Frauentagung (1399 mal angesehen)
Reisezeitraum:
22.03.2021 - 24.03.2021
Reiseziel:
Wilderswil, Schweiz
Kategorie:
Sonstige, Kurzreise, Erholung, Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Frauen
Teilnehmeralter:
18 - 99 Jahre
Beschreibung:
Referentin: Nicola Vollkommer

Thema:
Leichter leben – Seelischen Ballast ablegen und Vergebung lernen

Wie können wir vergeben, wenn wir Ungerechtigkeit erleben?

Vergeben und vergessen – ist das überhaupt möglich?

Vergebung ist für uns selbst lebenswichtig. Bitterkeit und Unversöhnlichkeit machen krank und sind Gift für die Seele. Aber wie können wir vergeben, wenn wir Ungerechtigkeit erleben? Vor allem, wenn Menschen uns und anderen schlimme Dinge antun? „Vergeben und vergessen“ – überhaupt möglich? Muss das sein?

Antworten finden wir im Werk Jesu am Kreuz – mir ist vergeben, und das ist die Kraft, anderen zu vergeben, in ihm mein Glück zu finden, eine Liebe, die stärker ist als das Leid, das mir widerfahren ist. Mit Beispielen aus der Bibel und aus dem eigenen Leben.
Organisatorische Leitung:
Ein motiviertes Frauen-Team
Geistliche Leitung:
Nicola Vollkommer
Treffpunkt(e)/Zielort:
Credo Schloss Unspunnen
Unspunnenstrasse 11
3812 Wilderswil
Preise und Leistungen:
Kosten (2 Übernachtungen mit Vollpension + Mittagessen am Anreisetag):

DZ mit Du/WC: CHF 209.–

DZ mit fliessend Wasser: CHF 187.–

EZ mit Du/WC: CHF 241.–

EZ mit fliessend Wasser: CHF 219.–

Reduktion Zimmer Nordseite: CHF 10. –

Seminarbeitrag: CHF 50.–
Weitere Infos:
Detailinfos
Veranstalter:
Anbieter Logo Credo Schloss Unspunnen
Unspunnenstrasse 11
CH-3812 Wilderswil
Tel.: +41338223206
Fax: +41338233242
E-Mail-Kontakt
Website: credo.ch

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Credo Schloss Unspunnen
Unspunnenstrasse 11
CH-3812 Wilderswil