Ein Reiseportal von
Anbieter Logo

Collegium Judaicum

Schloss Kolleg

Eindeutige Kennung:
SK21-mdfsk (1326 mal angesehen)
Reisezeitraum:
09.04.2021 - 11.04.2021
Reiseziel:
Klaus an der Pyhrnbahn, Österreich
Kategorie:
Sonstige, Reisen in der Winterzeit (ohne Wintersport), Bibelfreizeiten
Zielgruppe:
Jedermann
Teilnehmeralter:
18 - 100 Jahre
Beschreibung:
Eine Entdeckungsreise in die Hintergründe der Evangelien.
„Verstehst du, was du liest?“ (Apg 8,30) – diese Frage des Philippus ist noch immer top aktuell.

Nach links geschrieben - nach rechts gelesen?! Noch einmal wagen wir einige tiefere Einblicke in die hebräischen Hintergründe zu Worten und Aussagen Jesus im Neuen Testament.

Das Kolleg ist eine hilfreiche, praktische und auch seelsorgerlich gehaltene Einführung in eine doch etwas andere Sprach- und Denkwelt - aus der aber Jesus Christus herkommt, und aus der er auch unser Heil gewirkt hat.

Es erwartet uns ein intensives Wochenende mit Elmar Otto und Armin Hartmann.
Organisatorische Leitung:
Team Schloss Klaus
Geistliche Leitung:
Armin Hartmann u. Elmar Otto
Preise und Leistungen:
125,-€ (im Mehrbettzimmer)
135,- € (im Doppelzimmer)
inklusive Übernachtung, Vollpension und Seminargebühr
Veranstalter:
Anbieter Logo Schloss Klaus - Fackelträger Österreich
Klaus 16
A-4564 Klaus an der Pyhrnbahn
Tel.: 0043-(0)7585-441
Fax: 0043-(0)7585-441-28
E-Mail-Kontakt
Website: www.schlossklaus.at
Ausführung und Gestaltung:
Schloss Klaus
Weitere Informationen

Anmeldung

Online:

Postalisch:
Klaus, A-4564 Klaus an der Pyhrnbahn