/ ERF Plus spezial

reform.aktion – aus der Vergangenheit lernen und die Welt prägen

Israel-Experte Johannes Gerloff über Römer 11,11-24 und Astrid Eichler über Verse aus Römer 12.

„reform.aktion“ – so lautete das Motto der diesjährige Allianzkonferenz. Sie wurde vom 26. bis zum 30. Juli in Bad Blankenburg veranstaltet und von ERF Plus z. T. live übertragen. Außer dieser Live-Übertragung gab es aber noch zahlreiche weitere Vorträge. Zwei davon stehen heute in der Reihe ERF Plus spezial auf dem Programm:
Der Israel-Experte Johannes Gerloff spricht unter der Überschrift „reform.aktion – aus der Vergangenheit lernen“ über Römer 11, 11-24.

„reform.aktion – die Welt prägen“ ist der Vortrag von Astrid Eichler betitelt. Die Bundesreferentin des christlichen Single-Netzwerks Solo&Co (früher: „EmwAg“) beschäftigt sich darin mit Römer 12,1-2 und 9-21.


Weitere Beiträge der Allianzkonferenz in Bad Blankenburg:

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.