Navigation überspringen

/ Glaube global

Raketen, Hurrikans und Dürre

Die internationale Arbeit von ERF Medien begleitet Partner ins neue Jahr.

ERF Medien begleitet mehrere Dutzend Projekte in aller Welt. In Zusammenarbeit mit dem internationalen Partner TWR und vielen Partnern vor Ort helfen wir bei christlicher Medienarbeit rund um den Globus. Wir reagieren aber auch auf aktuelle Ereignisse und Katastrophen. In 2017 war das unter anderem der Fall bei den Raketen, die die kleine Insel Guam im Pazifik bedrohten, bei den Hurricans in der Karibik und auch bei der großen Dürrekatastrophe in Ostafrika. In dieser Sendung haken wir nach. Ingrid Heinzelmaier ist im Gespräch über die Projekte mit Claudia Schmidt, die die internationale Arbeit von ERF Medien  leitet.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.