GeistReich

Vorschaubild: „Stress existiert nur in deinem Kopf“

„Stress existiert nur in deinem Kopf“

Marcus Schneider gerät häufiger unter Zeitdruck und lässt diesen Stress dann an seiner Familie aus. Was ihm geholfen hat, sich zu entstressen.

Schau Dir alle Clips vom Alltagsjesus an

Vorschaubild: „Ich hab Stress auf eine positive Art und Weise“

„Ich hab Stress auf eine positive Art und Weise“

Mein AlltagsJesus: Christina liebt es zu leisten und merkt manchmal gar nicht wie stressig das ist.

Schau Dir alle Clips vom Alltagsjesus an

Vorschaubild: „Bleib locker, egal was kommt.“

„Bleib locker, egal was kommt.“

Artur Kehl ist von Natur aus eher gelassen. Trotzdem gerät er manchmal in Stress, wenn er bei Aldi an der Kasse sitzt. Ein Vers aus der Bibel hat ihm geholfen.

Schau Dir alle Clips vom Alltagsjesus an

Vorschaubild: Seelsorge zwischen Pool und Reling

Seelsorge zwischen Pool und Reling

Dekan i.R. Michael Wehrwein ist Schiffs-Seelsorger