Losung für heute

Mein Leben ist immer in Gefahr; aber dein Gesetz vergesse ich nicht.
Psalm 119,109

Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens.
Johannes 6,68

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Ich bin so frei!

Ich bin so frei!

Jürgen Mette berichtet, wie er sein Leben mit Parkinson lebt und den Kampf nicht aufgibt.

Vorschaubild: Gott sei Dank

Gott sei Dank

Angelika Wohlenberg-Kinsey - Mama Massai - mit zwei Massai-Männern aus Tansania im Studio.

Vorschaubild: Warum zweifeln wir?

Warum zweifeln wir?

Vertrauen wir Gott, wenn er auf unser Gebet schweigt? Er hat immer den perfekten Plan.

Service-Angebote