Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:49 min.

Punker träumt von Gott

Ulf Bastian hat keinen Bock mehr auf die Gesellschaft. Arbeiten, Steuern zahlen, Kinder kriegen? Was für Spießer. Er glaubt an keine Zukunft über dreißig. Der überzeugte Punker steigt aus, singt in Bands, hängt mit Kumpels ab, trinkt immer mehr Alkohol und hat zunehmend Schwierigkeiten mit Justiz und Polizei. Auf einer Demo wird er festgenommen und muss eine Nacht im Gefängnis verbringen. Für ihn nichts Neues. Doch dieses Mal ist es anders. Ein Traum lässt ihn sein Leben mit ganz anderen Augen sehen.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

D.S. /

Wieder eine unglaubliche, wunderbare Geschichte. Vielen Dank, ich bin immer wieder fasziniert, wie Gott eingreift in Leben von Menschen und es verändert.