Navigation überspringen

/ Beim Wort genommen

Nichts ist unmöglich

Gott zu vertrauen hat einen guten Grund: Er ist durch und durch vertrauenswürdig.

Gott zu vertrauen, kann manchmal ganz schön schwer sein. Es gibt aber einen guten Grund, warum Menschen Gott glauben, meint der Theologe Steffen Brack: Gott ist vertrauenswürdig. Auf ihn ist Verlass. Immer.


Banner zum Schwerpunktthema Zweifel

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Maria Pia /

Noch habe ich nicht sehr viel gelesen; aber jedes Ihrer Worte, die ich bisher las, schenken mir so viel neue Kraft und Zuversicht und Mut. Es tut schlichtweg gut - und ich bete und hoffe, dass jeder mehr