In Touch

Nach Gottes Plan leben

Vorschaubild: Nach Gottes Plan leben

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.01.2020 abgespielt werden.

Wie können wir Gottes Plan für uns erkennen? Wie sieht dieser aus? Dr. Charles Stanley spricht hierzu.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Gott im Zentrum

Sendung vom 16.02.2020

Gott im Zentrum

Wenn wir Gott in das Zentrum unseres Lebens stellen, wird er seinen Plan verwirklichen.



Vorschaubild: Gottes Stimme hören

Sendung vom 02.02.2020

Gottes Stimme hören

Dr. Charles Stanley erklärt, wie wir Gottes Wort hören und uns darauf konzentrieren können.


AnzeigeAnzeige