[email protected]

Meins, Deins und falsche Vergleiche

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 57:50 Minuten

„Lass uns reden“ – der überraschende Talk, Ausgabe 4. Dieses Mal zum Thema Neid.

Andi Weiss (Berater und Musiker) und Ingo Marx (Moderator und Journalist) über Fragen, die das Leben stellt, und aktuelle Themen. Gespräche mit Tiefgang – für mehr Alltags-Mut, Hoffnungs-Schimmer und Lebens-Freude.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Katrin am .

"Du sollst nicht begehren (...)" hat NICHT Luther gesagt, sondern Gott in seinen 10 Geboten. Luther hat es übersetzt.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Sendung vom 05.07.2020

Echtzeit: Gott begegnen, Zukunft atmen

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über einen Gott, der nicht deine Traditionstreue will, sondern Autor deiner Zukunft ist.



Vorschaubild: Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Sendung vom 28.06.2020

Echtzeit: Aufbrechen ins Unbekannte

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, macht Mut, Gottes Impulsen zu folgen und den Aufbruch zu wagen.


Vorschaubild: Echtzeit: Du hast die Wahl

Sendung vom 21.06.2020

Echtzeit: Du hast die Wahl

Jörg Dechert, Vorstandsvorsitzender von ERF Medien, über die Würde der Wahlfreiheit und die Wichtigkeit guter Entscheidungen.


AnzeigeAnzeige