Navigation überspringen
© ERF

08.03.2018 / In eigener Sache / Lesezeit: ~ 1 min

Autor/-in: Ingo Marx

Radikal geliebt – der „Gott sei Dank“ Poetry Slam

Am 16. März 2018 live auf Facebook und Youtube.

Wenn Poesie und Wettkampf aufeinander treffen, dann bedeutet das viel Spannung, gute Unterhaltung und jede Menge Inspiration.  

INFO: Ein Poetry-Slam (englisch: Poesiewettstreit oder Poesieschlacht) ist ein literarischer Vortragswettbewerb, bei dem selbstgeschriebene Texte innerhalb einer bestimmten Zeit einem Publikum vorgetragen werden. Die Zuhörer küren anschließend den Sieger. Die Veranstaltungsform entstand 1986 in Chicago und verbreitete sich in den 1990er Jahren weltweit. Die deutschsprachige Slam-Szene gilt inzwischen noch vor der englischsprachigen als die größte der Welt. (Quelle: Wikipedia)

Das und nicht weniger erwartet Sie beim „Gott sei Dank“ Poetry Slam am 16. März. Fünf Wort-Künstler treten mit ihren Texten zum Thema „Radikal geliebt“ gegeneinander an, darunter bekannte Namen wie Jana Highholder und Marco Michalzik.

Per Live-Stream wird die Veranstaltung aus unserem Studio bei Facebook und Youtube übertragen. Seien Sie live dabei, lassen Sie sich inspirieren und entscheiden Sie mit Ihrer Stimme von zu Hause aus über den Sieger unseres Poetry Slams.

Als Sahnehaube oben drauf gibt es Live-Musik von Jan Jakob. Seine Lieder erzählen vom Reisen und Verliebt sein, von Gott, vom Leben, Sterben, Sorgen und Feiern. 

Liken Sie am besten jetzt schon „Gott sei Dank“ bei Facebook oder abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal. Dort versorgen wir Sie weiter mit aktuellen Informationen.

 

Radikal geliebt – der „Gott sei Dank“ Poetry Slam

Freitag, 16. März 2018, 20:30 Uhr

Live bei Facebook und Youtube

 

 
 
 Ingo Marx

Ingo Marx

  |  Unit Leader ERF Jess

Ingo leitet das Team von ERF Jess. Außerdem ist er als Moderator im Talkwerk zu sehen. Ingo ist im Rheinland aufgewachsen, hat dort Politikwissenschaft studiert und als Quizautor gearbeitet. Er engagiert sich als Botschafter für die christliche Menschenrechtsorganisation „IJM“, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

lgo /

#Marco

Das könnte Sie auch interessieren