Gott sei Dank

Lass uns reden: Früher war alles... anders

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 57:56 Minuten

Ein Workshop hat Ingo dazu gebracht, einmal darüber nachzudenken, was eigentlich seine Werte sind. Wofür möchte er stehen, vor allem in Krisen-Zeiten wie diesen? Andi versucht es, seine Werte in nur einem Satz auf den Punkt zu bringen.

Und jetzt wird‘s spannend: Gibt es eigentlich noch Werte, die für alle gelten, oder fällt unsere Gesellschaft im Wettkampf der Werte immer mehr auseinander? Die einen fordern „Rücksicht“, die anderen rufen „Freiheit“. Es ist kompliziert geworden.

Früher war alles besser, oder? „Lass uns reden“ ist der überraschende Talk von „Gott sei Dank“. Ingo Marx (Moderator und Journalist) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.