ERF Gottesdienst

„Komm Herr Jesus ...“

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 55:00 Minuten

Über ein ganz bekanntes Tischgebet „Komm Herr Jesus und sei unser Gast“ spricht Dr. Andreas Uecker in seiner Predigt.

→ Zur Website der Gemeinde


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Holger Bischof am .

Ein lebendiger "spritziger" Gottesdienst dank der Mitwirkung vieler!
Schön, dass die Kinder die Wortbeiträge eröffneten.
Ein sehr ansprechender Gottesdienst zum Erntedankfest (auch in der Optik) und ein voller Ausgleich zum Live-Gottesdienst, da ich heute wegen einer Infektion zu Hause bleiben musste. Danke!
Holger Bischof aus Weiden in der Oberpfalz (Bayern)

Von Marlies am .

Ein sehr schöner, lebendiger Erntedank-Gottesdienst. Vielen Dank! Aber der arme Chor......, der hatte ja nach dem ersten Lied den Frühsport hinter sich :)) Die Chorleiterin ist ein sehr lebensfroher und lebendiger Typ, aber wenn der ganze Chor so mitschwingt, wirkt das doch sehr aufgesetzt ;)

Von Gabriele Houet am .

Wunderbarer gesegneter und lebendiger Erntedank-Gottesdienst! Vielen Dank und weiterhin Gottes Segen für Ihren Dienst.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: „Ein Leben in Fülle"

Sendung vom 10.11.2019

„Ein Leben in Fülle"

ERF Gottesdienst mit Gemeindereferent Stefan Taubmann aus der Ev.-Freik. G-26-Gemeinde in Gera.



Vorschaubild: „Singt dem Herrn ein neues Lied“

Sendung vom 31.10.2019

„Singt dem Herrn ein neues Lied“

ERF Feiertagsgottesdienst zum Reformationstag mit Pfarrer Dr. Siegfried Meier aus dem Gemeindezentrum Dalheim in Wetzlar.



AnzeigeAnzeige