Navigation überspringen

/ Calando

Karibik im Blut

Eine schwere Nervenkrankheit fesselte Musiker Wally Warning ans Bett. Was ihm die Kraft gibt, mit Schmerzen zu leben.

Musiker Wally Warning mit Tochter Ami (Foto: ERF Medien)
Musiker Wally Warning mit Tochter Ami (Foto: ERF Medien)

Karibischer Groove & Soul mit Wally Warning und seiner Tochter Ami. Der Musiker ist auf der kleinen Insel Aruba in der Karibik aufgewachsen. Mit ansteckender Lebensfreude präsentiert er seine Songs auf Festivals, Kleinkunstbühnen und in Kirchen. Mit dabei oft auch seine talentierte Tochter Ami. Sie hat kürzlich den Förderpreis für 'junge Liedermacher' von der Hanns-Seidel Stiftung erhalten.

Im Sommer 2016 musste Wally Warning plötzlich pausieren. Eine schwere Nervenkrankheit fesselte ihn ans Bett. Inzwischen kann der Künstler zwar wieder Musik machen, ist aber nicht kerngesund. Wally Warning erzählt, was ihm die Kraft gibt mit Schmerzen zu leben.

Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.