/ Beim Wort genommen

Jesus – einzigartig

Die Einzigartigkeit Jesu hat Auswirkungen auf das Selbstverständnis seiner Botschafter.

Christen haben einen einzigartigen Auftrag und einen einzigartigen Auftraggeber. Allein die Tatsache, dass Jesus als Mensch auf die Erde kam und trotzdem Gottes Sohn ist, macht dies deutlich. Aber auch in anderer Hinsicht ist Jesus Christus einzigartig.

Bei der Jahrestagung der Deutschen Evangelistenkonferenz im Dezember 2019 hat Hartmut Jaeger seinen Zuhörern eine „staunende Betrachtung über Jesus Christus“ dargeboten, wie er es selbst ausdrückte. Hartmut Jaeger ist ausgebildeter Lehrer und seit dem Jahr 2000 Geschäftsführer der Christlichen Verlagsgesellschaft Dillenburg. Außerdem steht er bei vielen Gelegenheiten immer wieder auf der Kanzel, um das Evangelium zu verkündigen.


Banner zum Schwerpunktthema Warum Jesus


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

 


Sendetermine auf ERF Plus

Freitag, 31. Juli 2020, 20:00
Samstag, 1. August 2020, 00:00, 04:00
Montag, 3. August 2020, 12:00



Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.