/ Das Gespräch

„Jede Falte hart erlacht“

Andreas Malessa über Theologie, Journalismus, Musicals und Geschichten aus dem Leben.

Als Tausendsassa könnte man ihn beschreiben. Andreas Malessa hat schon in so mancher Branche Luft geschnuppert. Als Teil des Musikduos „Arno und Andreas“ hat er über 1.400 Konzerte im In- und Ausland gegeben. Daneben studierte er Theologie und arbeitete als Journalist. Heute konzipiert er Chormusicals, wie aktuell „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“, und schreibt humoristische Bücher. Dazu gehört auch: „Jede Falte hart erlacht“. Für den Sohn eines baptistischen Pastors ist Gott dabei immer an seiner Seite. 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.