© Angela Schlafmütze / flickr.com CC BY-NC-ND 2.0

"Ich bin süchtig nach Ihnen"

Was Nutzer über unsere fremdsprachigen Angebote sagen

Etwa jeder fünfte Bürger in Deutschland hat einen internationalen Hintergrund. Für die meisten bleibt die Muttersprache die Sprache ihres Herzens. Deshalb bieten wir auch christliche Inhalte in Fremdsprachen an - am Telefon und im Internet. Hier sind einige Rückmeldungen unserer Hörer und Nutzer:

Eure Andachten für den Gottesdienst

„Gibt es die fremdsprachigen Telefonandachten noch? In unseren Gottesdienst kommen jetzt oft Flüchtlinge aus Syrien und dem Iran, die noch nicht viel Deutsch können. Damit sie wenigstens ein bisschen vom Gottesdienst mitbekommen, würden wir gern jeweils ein paar Minuten in ihrer Sprache einspielen. Gibt es die Telefonandachten als Download oder auf CD? Herzliche Grüße und Danke!“ (Deutsch)

„Danke für die schöne Botschaft zum Thema Hoffnung, das ist sehr erbauend gewesen.“ (Portugiesisch)  

Ich habe nur noch meinen Glauben

„Guten Tag. Ich heiße Tonja*. Ich bin heute zu Jesus gekommen, nach vielen Schwierigkeiten. Ich habe in Deutschland alles verloren, auch meine Kinder. Ich habe nichts mehr, außer dem Glauben an Gott und Jesus – seit heute. Danke für das Gebet, das man am Telefon mitsprechen kann. Möge Gott mir Kraft geben.“ (Russisch)

„Danke für eure Frauensendung, die ich sehr gerne höre. Dadurch lerne ich viel über Kindererziehung. Eure Sendung bringt mich zum Nachdenken und dazu, an mir selbst zu arbeiten.“ (Russisch)

Süchtig nach Ihrem Angebot

„Ich höre gerne die türkische Kindergeschichte über das Telefonangebot. Ich verstehe aber nicht alles und würde deshalb gerne die Geschichte online hören oder lesen. Ist das möglich?“ (Türkisch)

 „Wir sind süchtig nach Ihrem Telefonangebot. Wenn wir einen Tag nicht hören, dann fehlt uns etwas.“ (Türkisch)

Danke, dass Sie durch Ihre Spenden dieses Angebot möglich machen.

*Name geändert.

Cookies helfen uns, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Richtlinien sowie der Speicherung von Daten im Rahmen des EU-US Privacy Shield zu. Mehr erfahren