Losung für heute

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Micha 6,8

Jesus spricht: Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe.
Johannes 13,15

© Evang. Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Lehrtext zur Tageslosung

Wort zum Tag | Anstoß | Weitere biblische Impulse

Ihre Spende

Wir möchten nichts lieber, als dass Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Dafür suchen wir die besten medialen Möglichkeiten.

Unsere Arbeit finanziert sich durch Spenden. Danke für Ihre Unterstützung!

Vorschaubild: Gott sei Dank

Gott sei Dank

Ein persönliches Gespräch mit dem Theologen Martin Dreyer. Jelena Herder singt „Du“.

Vorschaubild: Eine starke Freundschaft

Eine starke Freundschaft

Freunde sind wichtig. Doch sie prägen uns auch. Mit wem verbringen wir unsere Zeit?

Service-Angebote