ERF MenschGott

Hof mit Himmel Classics: Diagnose Krebs

Vorschaubild: Hof mit Himmel Classics: Diagnose Krebs

Sendung vom: / Dauer: 27:33 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 27.09.2013 abgespielt werden.

Sabine Mees ist 16 Jahre alt und ein typischer Teenager, hat den Kopf voller Flausen und schmiedet Zukunftspläne. Als sie im Sportunterricht Schmerzen im Bein spürt denkt sie zunächst an nichts Böses. Doch die folgenden Untersuchungen zeigen: Sabine hat Knochenkrebs. In den folgenden Jahren muss sie 27 Blöcke Chemotherapie und 14 Operationen über sich ergehen lassen. Die Ärzte müssen ihr rechtes Bein amputieren. Trotzdem kommt der Tumor immer wieder zurück, zuletzt in der Lunge. Mit jedem Rückfall sinkt ihre Überlebenschance drastisch. Doch es gibt etwas, das ihr trotz allem die Lebensfreude erhält. Das berichtet sie in der Fernsehsendereihe „Hof mit Himmel“ von ERF Medien in Wetzlar.

Weitere Informationen zur Sendung

Kommentare

Von dorschi am .

jesus, bitte laß dir für dieses mäusel etwas ganz besonderes einfallen............ b i t t e !

Von Doris Sperlich am .

Ich bin den Tränen so nah und frage nach dem WARUM?
Frau Sabine Mess, ich wünsche Ihnen alles GUTE. Ich danke ihnen für die Worte und bewundere sie das sie trotzdem so einen starken Glauben haben: JESUS CHRISTUS ist für unsere Schuld und für unseren Schmerz am Kreuz gestorben! Es gibt ein GESETZ das oberste Gesetz ist das der ANZIEHUNG durch LIEBE- LIEBE ist GOTT! ICH kann mir das ganze nur so erklären, sie wurden ausggewählt für die Menschen die im Glauben schwanken, bzw nicht glauben, diese MENSCHEN mit ihren FERNSEH AUFTRITT sprachlos zu machen! LIEBE GRÜßE Doris Sperlich.

Von Claudia am .

Liebe Sabine, ich habe einen Bericht über Dich erstmals bei ProChrist gesehen. Ich wünsche Dir alles Liebe, Gottes Segen und "in heaven we will meet again". In diesem Sinne, Claudia


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Hass auf den Vater

Sendung vom 06.09.2019

Hass auf den Vater

In seiner Phantasie tötet Philip Obrigewitsch immer wieder seinen gewalttätigen Vater.


Vorschaubild: Hauptsache nicht allein

Sendung vom 30.08.2019

Hauptsache nicht allein

Viele Jahre führt Sabine Blöchl eine On-Off-Beziehung, unter der sie leidet.


AnzeigeAnzeige