ERF Dokumentationen

„Life’s Story – Die Geschichte des Lebens (1)“

Vorschaubild: „Life’s Story – Die Geschichte des Lebens (1)“

Sendung vom: / Dauer: 25:20 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Eine atemberaubende Tierdokumentation nimmt uns mit auf die Reise durch die Geschichte des Lebens. Papageienfische, Strauße, Gnus -  alle erzählen uns von der Entstehung des Lebens. Gibt es ernsthafte Beweise für die Weiterentwicklung von einer Tierart in eine andere? Moderne DNA-Forschungsergebnisse stellen diese These ernsthaft in Frage. Ein informativer Film mit beeindruckenden Tieraufnahmen aus zehn verschiedenen Ländern, dessen Fakten über das Leben Darwins Evolutionstheorie ins Wanken bringen.

Kommentare

Von alexandra h. am .

Wunderschöner Film über die Schöpfung und dem Schöpfer! Freue mich schon auf den zweiten Teil. ... Würde ihn meinen Kindern gerne zeigen, sobald sie in der Schule die Evolutionstheorie durchmachen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Das rosafarbene Zimmer (1/2)

Sendung vom 15.03.2019

Das rosafarbene Zimmer (1/2)

Kambodscha – das Zentrum der Kinderprostitution. Doch es gibt Hoffnung in der Dunkelheit.


Vorschaubild: Das Wiedersehen (2/2)

Sendung vom 08.03.2019

Das Wiedersehen (2/2)

Biologische Eltern – Adoptiveltern. Nach 25 Jahren wachsen zwei Familien zusammen.


Vorschaubild: Das Wiedersehen (1/2)

Sendung vom 01.03.2019

Das Wiedersehen (1/2)

Kim gibt mit 18 ihr Baby zur Adoption frei. 25 Jahre später beginnt eine emotionale Reise.


AnzeigeAnzeige