Inspiriert

Leidenschaftlich helfen: Ärztin für afrikanische Knackis

Vorschaubild: Leidenschaftlich helfen: Ärztin für afrikanische Knackis

Sendung vom: / Dauer: 25:41 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 15.09.2011 abgespielt werden.

Sie sitzen hinter Gittern, die Patienten, die Christine Siebald verarztet. Schon häufig war die Medizinerin in Afrika, um kranken Gefängnisinsassen zu helfen. Ohne Ansehen der Person behandelt sie Kleinkriminelle, Mörder, Drogenhändler und andere. Warum sich die deutsche Ärztin auf diese Weise engagiert, welche Erfahrungen sie dabei gemacht hat - das erzählt sie in dieser Sendung. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Ehe-Erfahrungen

Sendung vom 05.01.2020

Ehe-Erfahrungen

Aus intensiven Interviews mit Ehepaaren entstand ein spannendes Buch, das darüber erzählt, wie Ehe heute gelebt werden kann.


Vorschaubild: Folge deinem Herzschlag

Sendung vom 22.12.2019

Folge deinem Herzschlag

Fernsehen, Kino, Theater und Coaching – diese Schauspielerin beeindruckt und inspiriert auf vielen Feldern.


Vorschaubild: Mentoring für Jugendleiter

Sendung vom 08.12.2019

Mentoring für Jugendleiter

Er hat selbst als Jugendlicher viel von Mentoren profitiert. Deshalb hat er das erste Mentoringnetzwerk für Jugendleiter in Deutschland aufgebaut.


Vorschaubild: Flügel der Fantasie

Sendung vom 24.11.2019

Flügel der Fantasie

Seine Sprache ist die Musik, seine sensiblen Töne bereichern und inspirieren Konzertbesucher und CD-Hörer.


AnzeigeAnzeige