/ ERF Plus spezial

Viel Grund zum Feiern

Ein Rückblick im Danken und Staunen mit Einblicken in die Anfänge von ERF Medien.

Grund zum Feiern ist allein schon die Tatsache, dass es ERF Medien nach sechzig Jahren noch gibt. All die Jahre ohne festes Einkommen, mit der Unterstützung von Freunden und Hörern.

Wie aber hat alles angefangen im Oktober 1959 mit der Arbeit von ERF Medien, damals Evangeliumsrundfunk? Heute in dieser Ausgabe von Beten bringt’s hören Sie Ausschnitte über einzelne Jahre aus der Anfangszeit. Dazwischen sagen wir Gott sei Dank, staunen und beten inspiriert von dem Gehörten. Ein „Beten bringt’s“ zum Schwerpunkt „Wundervoll: 60 Jahre ERF Medien“. Im Studio bei Ingrid Heinzelmaier sind Susann Schweitzer und Margit Eicker.


Banner zum Schwerpunktthema Wundervoll


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Ingrid Heinzelmaier
Ingrid HeinzelmaierRedakteurin

Sendetermine auf ERF Plus

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 20:00
Freitag, 11. Oktober 2019, 00:00, 04:00, 12:00



Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.