Gott sei Dank

365 gute Taten

Vorschaubild: 365 gute Taten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Ukulele-Fieber© ERF Medien

Beitrag 1

Ukulele-Fieber

Als Kurt Meimer das kleine hawaiianische Instrument kennenlernt, verändert das sein ganzes Leben.

Vorschaubild: 365 gute Taten© Gerth Medien

Beitrag 2

365 gute Taten

Theresa Voigt entscheidet sich an Silvester, ein Jahr lang jeden Tag eine gute Tat zu tun. Sie hat durchgehalten. Jetzt hat sie ein Buch über ihre Erfahrungen veröffentlicht.

Vorschaubild: Der „Gott sei Dank!“-Adventskalender (1)© ERF Medien

Beitrag 3

Der „Gott sei Dank!“-Adventskalender (1)

Weiße Weihnachten – das Nonplusultra? Ja, aber nur, weil es Menschen gibt, die sich darum kümmern, dass wir auf geräumten Straßen zu unseren Lieben kommen. Wir sagen: „Danke!“

Vorschaubild: Arbeitsunfähig mit Mitte 30© ERF Medien

Beitrag 4

Arbeitsunfähig mit Mitte 30

Eine psychische Erkrankung zwingt Regine Hayer, ihren Job aufzugeben. Mit viel Durchhaltevermögen stellt sie sich den Umständen und merkt: Das Leben hat noch viel zu bieten!

Wir berichten von Menschen, die ganz bewusst „Gott sei Dank!“ sagen. Aktuelle Themen unter www.gottseidank.tv.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Barbara N. am .

Liebe Gott sei Dank-Team,
mich hat aus dem Beitrag "365 gute Taten" besonders angesprochen, Zettel mit einer Ermutigung auf dem WC zu hinterlassen. Ich mache das jetzt seit einiger Zeit bei mir in der Gemeinde (mit Absprache der Küsterin). Gestern (15.1.14) rief sie mich an und erzählte, dass nach dem Frauentreff 2 Frauen zu ihr kamen und erzählten, dass sie diese Zettel gelesen hätten und sich sehr angesprochen fühlten, ob sie diese Zettel mitnehmen können, das hat mich doch sehr gefreut. Sie mehr


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 25.05.2018

Gott sei Dank

Rainer Harter leitet das Gebetshaus in Freiburg. Dort wird rund um die Uhr gebetet.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 18.05.2018

Gott sei Dank

Der britische Autor Adrian Plass über sein neues Buch „Der Schattendoktor".


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 11.05.2018

Gott sei Dank

Jenifer Girke fragt in ihrem Buch „Parallelwelten“: Und welche Rolle spielst du?


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 04.05.2018

Gott sei Dank

Debora Sommer ist introvertiert und zählt sich zu den leisen Veränderern dieser Welt.


AnzeigeAnzeige