Gott sei Dank

365 gute Taten

Vorschaubild: 365 gute Taten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.06.2014 abgespielt werden.

Beiträge

Vorschaubild: Ukulele-Fieber© ERF Medien

Beitrag 1

Ukulele-Fieber

Als Kurt Meimer das kleine hawaiianische Instrument kennenlernt, verändert das sein ganzes Leben.

Vorschaubild: 365 gute Taten© Gerth Medien

Beitrag 2

365 gute Taten

Theresa Voigt entscheidet sich an Silvester, ein Jahr lang jeden Tag eine gute Tat zu tun. Sie hat durchgehalten. Jetzt hat sie ein Buch über ihre Erfahrungen veröffentlicht.

Vorschaubild: Der „Gott sei Dank!“-Adventskalender (1)© ERF Medien

Beitrag 3

Der „Gott sei Dank!“-Adventskalender (1)

Weiße Weihnachten – das Nonplusultra? Ja, aber nur, weil es Menschen gibt, die sich darum kümmern, dass wir auf geräumten Straßen zu unseren Lieben kommen. Wir sagen: „Danke!“

Vorschaubild: Arbeitsunfähig mit Mitte 30© ERF Medien

Beitrag 4

Arbeitsunfähig mit Mitte 30

Eine psychische Erkrankung zwingt Regine Hayer, ihren Job aufzugeben. Mit viel Durchhaltevermögen stellt sie sich den Umständen und merkt: Das Leben hat noch viel zu bieten!

Wir berichten von Menschen, die ganz bewusst „Gott sei Dank!“ sagen. Aktuelle Themen unter www.gottseidank.tv.

Links zur Sendung:

Kommentare

Von Barbara N. am .

Liebe Gott sei Dank-Team,
mich hat aus dem Beitrag "365 gute Taten" besonders angesprochen, Zettel mit einer Ermutigung auf dem WC zu hinterlassen. Ich mache das jetzt seit einiger Zeit bei mir in der Gemeinde (mit Absprache der Küsterin). Gestern (15.1.14) rief sie mich an und erzählte, dass nach dem Frauentreff 2 Frauen zu ihr kamen und erzählten, dass sie diese Zettel gelesen hätten und sich sehr angesprochen fühlten, ob sie diese Zettel mitnehmen können, das hat mich doch sehr gefreut. Sie mehr


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 20.10.2017

Gott sei Dank

Bei Bettina und Simon Becker sollen Menschen zu Hoffnungsträgern werden.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.10.2017

Gott sei Dank

Kerstin Wendel ist chronisch krank und trotzdem hoffnungsvoll. | Louisa singt "Sunrise".


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 06.10.2017

Gott sei Dank

mit Martin Schultheiß und Fabian Vogt als "Duo Camillo", dem Musikkabarett.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 29.09.2017

Gott sei Dank

Schauspieler Markus Majowski - über Gott, Alkoholprobleme und Dschungelcamp.


AnzeigeAnzeige