Marco Michalzik

Vorschaubild: „Ist schon verrückt, an Gott zu glauben“

„Ist schon verrückt, an Gott zu glauben“

Ist es dir manchmal peinlich, Christ zu sein? Die Bibel steckt voller verrückter Geschichten, findet Marco Michalzik. Warum er trotzdem glaubt, verrät er in unserem Video.

Vorschaubild: "Gemeinsame Erlebnisse verbinden"

"Gemeinsame Erlebnisse verbinden"

Viel zu tun und die Liebe leidet? Marco Michalzik ist viel unterwegs, dabei kommt seine Beziehung auch oft zu kurz. Was er macht um seine Ehe lebendig zu erhalten.

Vorschaubild: „Dann bleibt nix übrig.“

„Dann bleibt nix übrig.“

Ständig vergleichen mit anderen? Besonders als Künstler ist für Marco Michalzik da die Versuchung groß. Er erzählt, wie er sich von frei macht.

Vorschaubild: „Ich bin gerne alleine!“

„Ich bin gerne alleine!“

Warum Marco Michalzik bewusst die Einsamkeit sucht.

Vorschaubild: „Der mag mich ja“

„Der mag mich ja“

Warum Marco Michalzik nicht immer einer Meinung mit seinen Freunden sein muss.

Der Spoken-Word-Künstler tritt in ganz Deutschland auf kleinen und großen Bühnen mit seinen Poetryslams auf. Außerdem schreibt der Mann aus Darmstadt Songtexte und bloggt. Mit dem Musiker Jonnes gibt Marco auch Poetry Konzerte. Außerdem ist er mit Workshops in Schulen und Kirchen unterwegs, um für Künstler-Nachwuchs zu sorgen.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsessen:  Calzone Pizza, wenn ich die Wahl habe 

Lieblingsgetränk: Kaffee!

Musikstil: Hiphop, Rap, Indie-Rock, Singer-Songwriter

Liebster Ort: Ein kleiner Park in meiner Nachbarschaft

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Steven King

Traumauto: Autos sind mir nicht wichtig

Hobbys: Konzerte, Bücher, Kino

Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Into the Wild, Interstellar

Motto: Wahrheit und Schönheit

Webseite: www.marcomichalzik.com

 

Hörbücher von Marco

Wie fängt man seinen Schatten?
Der obdachlose Gott - Hörbuch
Heute ist morgen schon gestern - Hörbuch