Christina Rammler

Vorschaubild: „Ich hab Stress auf eine positive Art und Weise“

„Ich hab Stress auf eine positive Art und Weise“

Wie Christina Rammler es schafft, dass ihr volles Leben nicht in negativen Stress umschlägt.

Vorschaubild: „Gott lacht mit mir“

„Gott lacht mit mir“

Mal wieder die Selbstbeherrschung verloren? Christina Rammler erklärt, wie ein Deal mit Gott ihr geholfen hat, ihre Wortwahl in den Griff zu bekommen.

Vorschaubild: „Wut wie ein schwarzer Mustang“

„Wut wie ein schwarzer Mustang“

Wenn Christina Rammler zornig wird, hält sie mit ihrer Meinung nicht gern hinterm Berg. Doch sie musste lernen, ihrer Wut nicht einfach freien Lauf zu lassen.

Vorschaubild: „Geld zeigt dein Herz!“

„Geld zeigt dein Herz!“

Verändert Geld einen Menschen? Christina Rammler bekommt unerwartet 10.000 Euro geschenkt. Und plötzlich muss sie sich entscheiden, was wirklich ihre Prioritäten im Leben sind.

Vorschaubild: Ehrlich oder Höflich?

Ehrlich oder Höflich?

Sagt man Kindern immer die Wahrheit? Christina Rammler hat bei einem skurrilen Gespräch mit ihrem Patenkind über einen wirklich hässlichen Schmetterling festgestellt, warum Familie eine geniale Idee Gottes ist.

Ihre Welt sind Worte, Werte und Menschen – so kann man es auf ihrer Homepage nachlesen. Die Autorin, Coach und Jesusnachfolgerin Christina lebt zur Zeit in München. Mit ihrem ersten Buch „Egosex“ machte sie auf sich aufmerksam: eine Reportage über Pornos und wie sie Menschen beeinflussen.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Schwarz/weiß, rot & gold

Lieblingsessen: Alles, was meine Cousine und meine Oma zubereiten — schmeckt immer!

Lieblingsgetränk: Wein (außer in der Fastenzeit: Dann muss es eine stille Maracujaschorle sein)

Musikstil: Die richtige Spotify-Playlist – je nach Stimmung

Liebster Ort: Das eigene Bett

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Meinem Großvater

Traumauto: Mein eigenes Auto (aber wenn jemand mir eins schenken möchte, würde ich ein Mercedes SLS-AMG mit Flügeltüren in Weiß nehmen ;-) )

Hobbys: Freunde treffen, joggen, draußen sein

Lieblingsfilm: Alles von Quentin Tarantino, aber besonders Django Unchained und Kill Bill 1+2

Motto: Das 11. Gebot: Du sollst nicht langweilen!

Webseite: www.christina-rammler.de

 

Bücher von Christina

Buch - Egosex
Buch - PorNö
Buch - Das Schicksal ist ein Schläger