Marco Michalzik

Vorschaubild: „Es ist voll O.k., wenn du nur die Hälfte machen würdest“

„Es ist voll O.k., wenn du nur die Hälfte machen würdest“

Marco Michalzik gerät oft in Stress, weil er glaubt, zu Allem Ja sagen zu müssen. Auf der Suche nach Zufriedenheit bekommt ereinen heißen Tipp von ganz oben.

Vorschaubild: „Weil der Schöpfer das Leben besser kennt als ich“

„Weil der Schöpfer das Leben besser kennt als ich“

Marco Michalzik glaubt an Gott, weil er sich mit seinen Fragen und Problemen an ihn wenden kann.

Vorschaubild: „Ungerechtigkeit frustriert mich!“

„Ungerechtigkeit frustriert mich!“

Wütend über die Missstände in der Welt? Marco Michalzik frustriert es, dass so viele Menschen unter ausbeuterischen Systemen leiden. Doch für ihn ist Zorn nicht die beste Antwort darauf – sondern Gnade.

Vorschaubild: „Selbständigkeit - Ein Abenteuer!“

„Selbständigkeit - Ein Abenteuer!“

Wie überlebt man als Künstler finanziell? Poetry Künstler Marco Michalzik ist selbständig und weiß manchmal nicht, wie viel am Ende des Monats auf dem Konto sein wird. Warum in aller Welt tut er das?

Vorschaubild: „Gott in den Menschen sehen“

„Gott in den Menschen sehen“

Warum braucht es Familie? Für Marco Michalzik ist klar: Gott nutzt andere Menschen, um mir zu begegnen.

Der Spoken-Word-Künstler tritt in ganz Deutschland auf kleinen und großen Bühnen mit seinen Poetryslams auf. Außerdem schreibt der Mann aus Darmstadt Songtexte und bloggt. Mit dem Musiker Jonnes gibt Marco auch Poetry Konzerte. Außerdem ist er mit Workshops in Schulen und Kirchen unterwegs, um für Künstler-Nachwuchs zu sorgen.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsessen:  Calzone Pizza, wenn ich die Wahl habe 

Lieblingsgetränk: Kaffee!

Musikstil: Hiphop, Rap, Indie-Rock, Singer-Songwriter

Liebster Ort: Ein kleiner Park in meiner Nachbarschaft

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Steven King

Traumauto: Autos sind mir nicht wichtig

Hobbys: Konzerte, Bücher, Kino

Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Into the Wild, Interstellar

Motto: Wahrheit und Schönheit

Webseite: www.marcomichalzik.com

 

Hörbücher von Marco

Wie fängt man seinen Schatten?
Der obdachlose Gott - Hörbuch
Heute ist morgen schon gestern - Hörbuch