Artur Kehl

Vorschaubild: „Bleib locker, egal was kommt“

„Bleib locker, egal was kommt“

Artur Kehl ist von Natur aus eher gelassen. Trotzdem gerät er manchmal in Stress, wenn er bei Aldi an der Kasse sitzt. Ein Vers aus der Bibel hat ihm geholfen.

Vorschaubild: „Ich hab eine Hoffnung über den Tod hinaus“

„Ich hab eine Hoffnung über den Tod hinaus“

Angst vor dem Tod? Artur Kehl schaut dem Lebensende positiv entgegen.

Vorschaubild: „Zorn ist auch mal gerechtfertigt!“

„Zorn ist auch mal gerechtfertigt!“

Gefrustet vom faulen Kollegen? Einzelhandelskaufmann Artur Kehl kennt das und kann in einer Diskussion auch mal lauter werden. Um dabei fair zu bleiben, hilft ihm ein Jesus-Prinzip, dass er ausgerechnet beim Windelwechseln entdeckt hat!

Vorschaubild: „Ich hatte 20.000 Euro Schulden“

„Ich hatte 20.000 Euro Schulden“

Auf Pump kaufen – oder doch sparen? Artur Kehl hat sich als junger Mann ständig neue Dinge gekauft, ohne Rücksicht auf Konsequenzen. Doch eine Begegnung in Kasachstan hat seinen Umgang mit Geld radikal verändert.

Vorschaubild: „Ich bin leidenschaftlicher Vater“

„Ich bin leidenschaftlicher Vater“

Erziehung als Leidenschaft? Artur Kehl hat drei kleine Kinder. Im Video öffnet er sein Vaterherz und erzählt, was er für seine Kinder empfindet und wie sehr er Gott in der Erziehung braucht.

Leidenschaftlicher Familienvater und Aldi-Mitarbeiter. Nach einer turbulenten Jugend zwischen Alkohol und Drogen findet er es gar nicht mehr so schlecht, ein „stinknormales“ Leben zu haben. Wobei: zwischen drei Kleinkindern, Supermarktkasse und ehrenamtlichen Einsatz für Jugendliche hat er sowieso keine Zeit, sich zu langweilen.

 

Steckbrief

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsessen: Pelmeni

Lieblingsgetränk: Alkoholfreies Weißbier

Musikstil: Querbeet

Liebster Ort: Zuhause, bei meiner Familie

Ich würde mich mal gerne unterhalten mit: Uli Hoeneß

Traumauto: Ford Grand Tourneo Connect (da passt einfach alles rein, sogar ein Zwillingskinderwagen!)

Hobbys: Sport, Joggen, alle Ballsportarten und Krafttraining

Fußballverein: FC Bayern

Motto: Am Ende des Tages wird alles gut!