ERF MenschGott

Leben ohne Limit

Vorschaubild: Leben ohne Limit

Sendung vom: / Dauer: 29:20 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 11.07.2013 abgespielt werden.

Er wird ohne Arme und Beine geboren. Die Eltern von Nick Vujicic sind schockiert. Seine Mutter braucht vier Monate, bis sie ihn in den Arm nehmen kann. Er hat eine harte Kindheit, auch wenn seine Eltern ihm immer das Gefühl geben, geliebt zu sein. In der Schule wird er gehänselt. Mit zehn Jahren versucht er, sich das Leben zu nehmen. Doch eine Bibelstelle wird für ihn zum Wendepunkt. Heute ist Nick Vujicic ein international gefragter Redner. Trotz seiner körperlichen Einschränkung kennt seine Lebensfreude keine Grenzen. 

Weitere Informationen zur Sendung

Kommentare

Von Mariie am .

WoW

Von Erik am .

Danke, Gott, für jeden Einzelnen, der so ist, wie Du es für richtig erachtet hast. Amen.

Von Gisela Geus am .

Key Nick,
wir haben am Sonntag, den 8. Mai um 17.00 Uhr im Hof mit Himmel diesen Sendung angeschaut und gut zugehört bzw. den Untertitel gelesen. Ich bin selbst eine überzeugte Christin , die mit Jesus durch dick und dünn das leben leben möchte. Ich bin eine an taubheitgrenzendeschwerhörige und fröhliche Person und ich bin dem HERRN sehr dankbar, dass ich in Gottes Führung mit einem Bigross digitales Hörgerät gut kommunizieren kann. Wir waren von 11. - 26. Mai mit dem Wohnwagen nach mehr

Von Margott Domke am .

Danke Gott, für diesen jungen Mann!!! Mir fehlen einfach die worte1. Übrigens war auch mwein erster Gedanke: "Er ist ein schöner Mann". Es lohnt sich, diesen Bericht weiter zu senden! Vielen dank!
Liebe grüße an Nick! Ich hab ihn lieb!

Von Strauß am .

Die Sendung ging mir richtig unter die Haut, war sehr berührt.
... Gottes Segen!
Alexander Strauß

Von Claudia am .

Ich habe über youtube mehrere Beiträge von Nick gesehen. Er ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Gott Menschen zum Segen werden lässt. Ich habe grössten Respekt vor Nick und wünsche ihm Gottes Segen und weiterhin diese Lebensfreude, die er ausstrahlt.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Pastor hat Angst vor Gott

Sendung vom 19.07.2019

Pastor hat Angst vor Gott

14 Jahre lang ist Volker Halfmann Pastor. Doch dann wendet er sich bewusst von Gott ab.


Vorschaubild: Rebell trifft Gott

Sendung vom 12.07.2019

Rebell trifft Gott

Ben Kelber hasst sich selbst und die ganze Welt – bis er unerwartet Gott begegnet.


Vorschaubild: Endlich geliebt

Sendung vom 05.07.2019

Endlich geliebt

Sie hält sich für wertlos – bis Joanna Olszak durch ERF MenschGott von Gottes Liebe hört.


Vorschaubild: Mordversuch nach Trennung

Sendung vom 05.07.2019

Mordversuch nach Trennung

Nach der Trennung überlebt Edith Beller wie durch ein Wunder die Mordpläne ihres Mannes.


AnzeigeAnzeige