Gott sei Dank

Zwischen Himmel und Erde

Sendung vom: / Dauer: 26:27 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 21.05.2012 abgespielt werden.

Teurer Erfolg
Karl Müller und seine revolutionären Schuhideen: Trotz großem Erfolg verliert der MBT-Erfinder alles.

Zwischen Himmel und Erde
Der Dokumentarfilm „Treffpunkt Gipfelkreuz“  erzählt, wie sechs Menschen einen der berühmtesten Alpenberge erklimmen: das Weißhorn.

Zwillinge auf der Bühne
Die Brüder Stefano und Adriano haben die Hauptrollen im Musical „Jakob“. Und sie spielen – natürlich – Zwillinge.

Zurück nach Niger
Yacouba Seydou hat im Leben alles erreicht – und gibt trotzdem seine Karriere auf, um den Menschen im seinem afrikanischen Heimatland zu helfen. 

Weitere Informationen zur Sendung

Kommentare

Von Gerhard Schäfer am .

Hallo!
Eine meiner ERF-Lieblingssendungen ist "Gott sei Dank" mit Miriam Hinrichs. Diese Berichte aus dem Leben faszinieren mich immer wieder! In der heutigen Sendung fand ich besonders gut den Beitrag "Treffpunkt Gipfelkreus", weil ich vor vielen Jahren auch solch eine Tour machen durfte und dann beim Gipfelkreuz eine bewegende Anbetungszeit erlebte.
Aber ich bin überhaupt ERF-Seher, ja sogar die Landesprogramme finde ich sehr interessant. Gott segne den Dienst des ERF und alle Mitarbeiter!
Liebe Grüße sendet Gerhard Schäfer


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 20.04.2018

Gott sei Dank

„Wer möchtest du gewesen sein?“. Starke Frage von Autor Maximilian von Düring.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 13.04.2018

Gott sei Dank

Kerstin Wendel ist chronisch krank und trotzdem hoffnungsvoll. | Louisa singt „Not enough".


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 06.04.2018

Gott sei Dank

ZDF-Moderator Tim Niedernolte über die Wunderwaffe Wertschätzung.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 30.03.2018

Gott sei Dank

Schauspieler Markus Majowski – über Gott, Alkoholprobleme und Dschungelcamp.


AnzeigeAnzeige