Navigation überspringen

ERF Mensch Gott

Begegnungen zwischen Himmel und Erde. Es ist möglich Gott zu begegnen.

Vorschaubild: Mir fehlt ein Vater!
/ ERF Mensch Gott

Mir fehlt ein Vater!

Andy Kögl sucht die Verletzung seiner Kindheit mit Alkohol und Drogen zu überdecken.

Worte haben Macht. Sie können beeinflussen: Das was ich denke, wie ich mich fühle, wie ich handle. Manche Worte können ein gesamtes Leben negativ prägen.

Vorschaubild: „Sie sind es nicht gewohnt“
/ ERF Mensch Gott

„Sie sind es nicht gewohnt“

Ein Mann berichtet über seinen Umgang mit Rassismus.

Paulus Birker erlebt in seinem Alltag immer wieder Ausgrenzung und Rassismus. Zuerst macht er Gott Vorwürfe, dass er ihn mit dunkler Hautfarbe geschaffen hat. Aber dann kommt er zu einer kontroversen Erkenntnis: Gott ist farbenblind.

Vorschaubild: Nur das Beste für mein Kind
/ ERF Mensch Gott

Nur das Beste für mein Kind

Georgina Haas will alles perfekt machen – und verstrickt sich in Verschwörungstheorien.

Die Mütter und Väter unter euch kennen das bestimmt: Die eigenen Kinder möchte man am liebsten beschützen und das Beste für sie. Aber wie weit darf dieser Wunsch gehen?