Navigation überspringen
Vorschaubild: Die Erlösung in der Windel
/ Spruch des Tages

Die Erlösung in der Windel

Lukas 2,12

Stoppschild, Daumen hoch, Herz. Mein Alltag wimmelt nur so von Zeichen. Wenn ich Gott wäre, welches Zeichen würde ich wohl wählen, wenn ich einen König zur Welt schicke? Wahrscheinlich eine Krone. Aber Gott macht es ganz anders:

In der Bibel steht: „Und das soll euch als Zeichen dienen: Ihr werdet ein Kind finden, das, in Windeln gewickelt, in einer Krippe liegt.“ (Lukas 2,7) Der Retter der Welt, Gottes Erlösung kommt in Windeln und in einem Futtertrog. Gott wählt das Gewöhnliche aus. Auch mit mir kann er etwas anfangen.

Ramona Eibach

Vorschaubild: Wie alles seinen (unerwarteten) Anfang nahm…
/ Album der Woche

Wie alles seinen (unerwarteten) Anfang nahm…

Album der Woche: „Unto Us“ von JJ Heller

Vorschaubild: Was auf die Schnelle noch geht

Was auf die Schnelle noch geht

Last-Minute-Geschenketipps für Weihnachten