Navigation überspringen
Vorschaubild: Wirklich unbezahlbar
/ Spruch des Tages

Wirklich unbezahlbar

Psalm 16, 6

Neulich bin ich mit dem Auto über Felder und durch Wälder gefahren. Plötzlich kam mir folgender Gedanke: Das wäre doch was, so ein Stückchen Land besitzen. Wald, Wiese, vielleicht ein Bach dabei. Hab ich aber nicht. Unbezahlbar. Ich glaube David hatte solch unbezahlbares Land vor Augen, als er folgendes über Gott aufgeschrieben hat: „Das Los ist mir gefallen auf liebliches Land; mir ist ein schönes Erbteil geworden.“ (Psalm 16, 6) Dieses Erbe steht auch mir zu, als Kind Gottes. Und dieses liebliche Land ist viel mehr wert, als Ländereien auf der Erde. Es geht um eine himmlische Zukunft. Bei Gott. Jeder, der sich für Gott entscheidet bekommt dieses Erbe. Und das ist wirklich unbezahlbar.

(Tobias Schier)

Vorschaubild: Neu in der Playlist

Neu in der Playlist

Tommy Saints, OBB und The waiting Kind