Navigation überspringen
Vorschaubild: Mit Gott am Bahnhof

Mit Gott am Bahnhof

Anna Armbrüster über ihr Leben mit Jesus.

Vorschaubild: Von Gott vergessen (?)
/ Spruch des Tages

Von Gott vergessen (?)

Psalm 13, 2

„Das hab ich ja völlig vergessen!“ – Find ich ein richtig fieses Gefühl, wenn man was Wichtiges vergessen hat. Man ist so völlig schuld, ohne Ausrede; und niemand sonst ist dafür verantwortlich ... Ob man Gott wohl ein schlechtes Gewissen machen kann? Hmmm … Klingt ein bisschen so, wenn David in einem Lied an ihn schreibt „Herr, wie lange willst du mich noch vergessen? Wie lange willst du dich noch von mir abwenden?“ (Psalm 13, 2) Ja, wissen Sie was? Ich denke, Gott lässt sich tatsächlich von sowas beeindrucken. Wer sich an ihn wendet, wird Antwort bekommen!

Mirjam Langenbach

Neue Songs zur Weihnachtszeit

Drei Schätze aus der ERF Pop Playlist.