Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Beten bringt's...

... erst recht in Zeiten von Corona. Persönliche Notizen und Gebete während einer Pandemiewoche.

Ingrid Heinzelmaier (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)
Ingrid Heinzelmaier (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)

Ein Tagebuch hat Ingrid Heinzelmaier begonnen im Angesicht der herannahenden Pandemie. Viele Fragen und Gedanken sind ins Gespräch mit Gott gemündet. Unter dem Motto „Beten bringt’s – erst recht in Zeiten von Corona“ liest sie aus diesen Tagebuchnotizen. Eine aktuelle Ausgabe unseres Gebetsmotivationsprogramms.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Gerlinde V. /

Diese Sednung fand ich deshalb so gut, weil die Form des Tagebuchs dem Erleben der Krise ganz nahe kommt und die Gebete auf die Erlebte abgestimmt sind. Solch ein Tagebuch wird in die Geschichte eingehen.