Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

Gebet

Herr Jesus, wie gut, dass ich mit dir über alles reden kann. Was mich beschäftigt, was mich aufregt und wütend macht. Was mich frustriert und traurig macht. Was mich beunruhigt und ängstigt. Wo ich nicht weiterkomme und was mich verwirrt und ich nicht einordnen kann.

Auch wenn ich keine Worte dafür finde – du verstehst mich trotzdem. Auch wenn ich manches lieber verschweigen würde – du kennst mich doch. Und ich darf mit dir natürlich auch meine Freude teilen.

Herr Jesus, ich bin glücklich, dich zu kennen. Und auch, dass du mich kennst – mit allem, was ich bin und was mich ausmacht.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.