Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:28 min.

Adoption - Wer bin ich?

Als Baby wird Jenny Jansen zur Adoption freigegeben. Doch schon als Kind quälen sie Fragen nach ihrer Identität. Wer bin ich? Wer sind meine Eltern? Das Jugendamt und ihre Adoptivmutter geben ihr jahrelang keine Antwort. Dann bekommt sie ihre Abstammungsurkunde in die Hände. Sie liest einen Namen - und macht sich auf die Suche. Dabei begegnet sie nicht nur ihrer leiblichen Mutter, sondern erfährt auch, dass es um mehr geht, als um biologische Abstammung.

Weitere Informationen zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.