Navigation überspringen
Vorschaubild: Gott kämpft für mich
/ Album der Woche

Gott kämpft für mich

Album der Woche: „Hymn of Heaven“ von Phil Wickham

Während der Corona-Pandemie hat US-Musiker Phil Wickham eine Chance gesehen, Kirche neu zu denken: als etwas, das in den Herzen und zuhause geschieht. Unter anderem dafür schrieb er die Lieder auf dem Album “Hymn of Heaven“. Im Beitrag erfahrt ihr mehr über die Entstehung der Single „Battle Belongs“

Vorschaubild: Die äußeren Hüllen fallen lassen
/ Hingehört

Die äußeren Hüllen fallen lassen

Hingehört bei „Strip“ von Lena

Die Sängerin Lena fordert in ihrem neuen Song: “Strip!” Und macht vor, wie’s geht: Sie singt davon, echt zu sein – nach innen und außen. Und dazu gehört: Den inneren Kompass nicht auf Bewunderung auszurichten, sondern auf Liebe.

Vorschaubild: Butter bei die Fische
/ Lifehack

Butter bei die Fische

Wie treffe ich die richtige Entscheidung?

Mache ich das heute noch, oder verschiebe ich das auf morgen? Entscheidungen treffen wir jeden Tag – aber ist das Ausmaß meiner Entscheidung größer und dann fällt es richtig schwer und wir haben vielleicht sogar Angst eine Entscheidung zu treffen. Wie ich mir die Angst vor Entscheidungen nehmen kann, darüber sprechen wir hier.

Vorschaubild: Gebetserhörung bei Stromausfall
/ Album der Woche

Gebetserhörung bei Stromausfall

Album der Woche: „Hymn of Heaven“ von Phil Wickham.

Seit einem Stromausfall bei einem Musikfestival in England macht Phil Wickham zeitgenössische Kirchenmusik, so genannten Worship. Warum die Ereignisse rund um diesen Stromausfall für ihn ein Zeichen Gottes waren, sein Leben so zu gestalten, erfahrt ihr im Beitrag.

Produkt-Empfehlung

Hymn of Heaven
Autor: Wickham, Phil, Preis: 16,99 €