Navigation überspringen

Album der Woche

Vorgehört: Jede Woche stellen wir dir ein Album aus der christlichen Musikszene vor.

Vorschaubild: Ständig im Kopf
/ Album der Woche

Ständig im Kopf

Album der Woche: „Godsend“ – Riley Clemmons

Manchmal gehen einem Dinge nicht mehr aus dem Kopf. Und leider sind es eher die nicht so schönen Erinnerungen, die so haften bleiben. Obwohl ich sie gerne loswerden würde. Auch US-Musikerin Riley Clemmons hat damit zu kämpfen.

Vorschaubild: Handwerklich geschickt.
/ Album der Woche

Handwerklich geschickt.

Album der Woche: „Godsend“ – Riley Clemmons

Die Frage des vergangenen Jahres lautete für viele Menschen: Was mache ich, wenn ich nicht das machen kann, was ich sonst tue? Die Antwort für ganz viele war: Ich kümmere mich um Heim und Garten. Heimwerkern wurde die Beschäftigung des Jahres. Das galt auch für US-Musikerin Riley Clemmons.

Vorschaubild: Inspiriert von der Mutter
/ Album der Woche

Inspiriert von der Mutter

Album der Woche: „Godsend“ – Riley Clemmons

Eigentlich haben fast alle Kinder ihre Eltern als erste Vorbilder. Sie machen einfach alles nach. Im Guten wie im Schlechten. Für manche Kinder sind ihre Eltern auch eine Inspiration dafür, was sie später einmal beruflich machen wollen. Auch bei US-Sängerin Riley Clemmons war es so.

Vorschaubild: Enttäuschungen als Glücksfall
/ Album der Woche

Enttäuschungen als Glücksfall

Album der Woche: „Godsend“ von Riley Clemmons

Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan, da gibt es auch viele Enttäuschungen. Doch gerade die können sich als Glücksfälle erweisen, sagt US-Sängerin Riley Clemmons.