Navigation überspringen

/ Beim Wort genommen

Heiße Eisen (6/6): Werde Christ, dann geht es dir gut?

Dr. Rolf Hille wirft einen kritischen Blick auf das „Health & Wealth-Gospel“.

Dr. Rolf Hille wirft einen kritischen Blick auf das „Health & Wealth-Gospel“: eine christliche Verkündigung, die Menschen Gesundheit und Wohlstand verspricht, wenn sie nur „richtig“ oder „ausreichend“ glauben – und sie oft genug enttäuscht zurücklässt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Antonia W. /

Warum muss ich mir den Artikel anhören, warum kann ich nicht einfach lesen
Das stört viel weniger, wenn ich in Gesellschaft bin
Und ich kann dann bestimmte Dinge "querlesen" die mir nicht so wichtig erscheinen...das wäre mir lieber
MfG A.Wester