Navigation überspringen
Vorschaubild: C+M+B 2017

C+M+B 2017

Segen an der Haustür.

Vorschaubild: Abgeben = ewiges Leben
/ Spruch des Tages

Abgeben = ewiges Leben

Lukas 3,11

„Wie komme ich eigentlich in den Himmel?“ Das ist doch gewiss furchtbar kompliziert. Was verlangt Gott, damit jemand in seinen Augen gut ist? In der Bibel gibt Johannes der Täufer eine ganz einfache Antwort darauf:

„Wer zwei Gewänder hat, der gebe eines davon dem, der keines hat, und wer zu essen hat, der handle ebenso.“ Wenn also der nächste Bettler vor der Tür steht oder jemand was braucht, das ich habe, kann ich entscheiden. Dann habe ich die Chance, jemanden glücklich zu machen. Und ganz nebenbei hilft Gott mir auch. Fürs Abgeben ewiges Leben. Wow. Da gucke ich gleich mal, wer was braucht.

(Ramona Eibach)

Vorschaubild: Wirklich frei durch Jesus
/ Übersetzer

Wirklich frei durch Jesus

Übersetzer: „I’m free“ - Planetshakers.

Vorschaubild: Mehr als der Geschmack von Cola

Mehr als der Geschmack von Cola

Avicii mit „Taste The Feeling”