Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:05 min.

Engel verhindert Selbstmord

Gewalt und Angst bestimmen die Kindheit von Thomas Baur. Noch bevor er zehn ist, versucht er mehrfach, sich das Leben zu nehmen. Nur ein Traum von einem Engel hält ihn davon ab. Nie hätte er sich vorstellen können, seinem Vater zu vergeben. Doch er erlebt sogar noch mehr. Während eines achtstündigen Fluges schläft er ein und hat das Gefühl, plötzlich im Himmel zu sein. Dort begegnet er seinem verstorbenen Vater - und empfindet Liebe.

Du denkst an Suizid, machst dir um jemanden Sorgen oder hast einen Menschen aufgrund eines Suizidtodesfalls verloren? Hier findest du Erste-Hilfe-Tipps, Notfallkontakte und Hilfsangebote.

Du steckst in einer schwierigen Lebenssituation und suchst konkrete Hilfe? Schreib uns eine E-Mail oder nutze unser Seelsorge-Portal.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Gottfried /

Alle diese Berichte hier sind für mich eine praktische Auslegung und Ausführung von den unterschiedlichsten Bibelversen. Gibt es denn noch eine schönere Predigt als die Erlebnisse mit Jesus Christus? Unser Herr sei ewiglich gepriesen.

M.P. /

Sehr ermutigend und inspirierend! Ein Mensch der, in seinem Geist, im Himmel war aber mit beiden Füßen auf der Erde steht ... wer wünscht sich nicht einen solchen Pastor zu haben?! Wenn wir in Heidelberg wohnen würden, wäre das unsere Gemeinde!

MD /

Das Zeugnis ist so bewegend, daß man direkt in Gottes Herz schauen kann!
Danke Thomas Bauer! der Herr segne Dich!

Das könnte Sie auch interessieren