Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 11:16 Min. / Talkwerk

Multiple Sklerose: Keine Angst vor dem Rollstuhl

Seit 2009 lebt Simone Knautz mit Multipler Sklerose und bleibt zuversichtlich.

In ihrem Gehirn sind unzählige Entzündungsherde. Simone Knautz hat Multiple Sklerose und die Ärzte sind erstaunt, dass sie noch laufen kann. Es folgen die ersten Schübe und Therapie-Besuche in der Klinik. Kurz nach der schlimmen Diagnose stellt sie ihren Verlobten vor die Entscheidung: Bei mir wurde Multiple Sklerose entdeckt. Willst du mich noch heiraten? 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Stefan K. /

Eine sehr sympathische und gelassene Frau!

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Doppelleben

01.02.2023 / Talkwerk

Doppelleben

Christopher Gerz betrog seine Frau jahrelang. Nach einem Traum beichtete er ihr alles.

mehr
18:17 Min.
Vorschaubild: Furchtlos

07.03.2022 / Talkwerk

Furchtlos

Autorin Sara Bohlen geht der Frage nach: Bin ich gut genug und was gibt mir Zuversicht?

mehr
25:20 Min.
Vorschaubild: Eingesperrt

07.10.2023 / Talkwerk

Eingesperrt

Max Sprenger hatte nach einer Hirnblutung das Locked-in-Syndrom.

mehr
16:14 Min.